Ehemalige Talente

André Schilamow

„Der Siegerländer Weg" ist das gemeinsame Projekt des 1. FC Kaan-Marienborn und namhafter Unternehmen aus Südwestfalen

Person

Name:
André Schilamow
Geburtsjahr:
1989
Geburtsort:
Gummersbach
Beim Siegerländer Weg:
seit 01.07.2015

Fußball

Position:
linkes oder rechtes Mittelfeld
Vorherige Stationen:
SV Frömmersbach
SSV Bergneustadt
SV 09 Bergisch Gladbach
TuS Erndtebrück

Beruf

Unternehmen:
HerkulesGroup Services GmbH
Tätigkeit:
Interne Revision
Studium:
Fernstudium zum Betriebswirt
Ausbildung:
Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann
 

Ich habe mich für den Siegerländer Weg entschieden

Weil dieses Projekt für mich und meine Situation ist dieses Projekt die optimale Lösung ist. Neben der sportlichen Perspektive und höherklassigem Fußball kann ich mich nun auch beruflich weiterentwickeln. Eine einmalige Möglichkeit Sport und Beruf leistungsorientiert und zielgerichtet zu vereinen.

Interview mit André Schilamow

Partnerunternehmen