Aktuelle Talente

Marius Jung

„Der Siegerländer Weg" ist das gemeinsame Projekt des 1. FC Kaan-Marienborn und namhafter Unternehmen aus Südwestfalen

Person

Name:
Marius Jung
Geburtsjahr:
1987
Geburtsort:
Siegen
Beim Siegerländer Weg:
seit 2010

Fußball

Position:
Außenverteidiger
Innenverteidiger
Vorherige Stationen:
Sportfreunde Siegen
TSV Weißtal

Beruf

Unternehmen:
Maschinenfabrik Herkules
Tätigkeit:
Vertrieb
Werdegang:
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen
Trainee
 

Ich habe mich für den Siegerländer Weg entschieden

Weil sich meine beruflichen und sportlichen Ziele im Jahr 2010 bei Sportfreunde Siegen nicht mehr vereinbaren ließen. Der Siegerländer Weg gab mir die Möglichkeit, mein Duales Studium weiterzuführen und einen guten Einstieg in das Berufsleben zu haben. Zudem haben die sportlichen Ambitionen mit drei Aufstiegen und diversen Pokalsiegen nicht darunter gelitten.

Partnerunternehmen