Aktuelle Talente

Torben Schmidt

„Der Siegerländer Weg" ist das gemeinsame Projekt des 1. FC Kaan-Marienborn und namhafter Unternehmen aus Südwestfalen

Person

Name:
Torben Schmidt
Geburtsjahr:
03.03.1992
Geburtsort:
Siegen
Beim Siegerländer Weg:
seit 01.09.2013

Fußball

Position:
defensives Mittelfeld
Vorherige Stationen:
TUS 1900 Eisern
Sportfreunde Siegen

Beruf

Unternehmen:
HerkulesGroup Services GmbH
Tätigkeit:
Sachbearbeiter Einkauf
Werdegang:
Übernahme im Bereich Einkauf
Ausbildung Industriekaufmann
2 Jahre Berufserfahrung als Zerspanungsmechaniker
Ausbildung Zerspanungsmechaniker
 

Ich habe mich für den Siegerländer Weg entschieden

Weil es für mich eine super Möglichkeit war, mich beruflich weiterzuentwickeln.Von der Möglichkeit Hobby und Beruf zu verbinden, war ich sofort überzeugt. So etwas auf die Beine zu stellen, wie den Siegerländer Weg, ist eine tolle Sache und ich bin sehr dankbar, ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen. Da ich selber schon als Zerspanungsmechaniker an den Maschinen gearbeitet habe, welche die Herkulesgruppe herstellt, kann ich mein Wissen aus der vorherigen Ausbildung sehr gut nutzen und einbringen.

Partnerunternehmen